Bautagebuch #005 – Alu Terrassenüberdachung von Alumaximal in Krefeld

Alumaximal Terrassendach aus Kempen

Bautagebuch #005

Alumaximal ist eine unserer Hausmarken aus deutscher Fertigung. Für dieses Projekt im niederrheinischen Krefeld wurde an ein Einfamilienhaus das passendes Alu Terrassendach auf zwei Pfosten samt Unterdach Markise vom Kunden gewünscht.

Die Pfosten wurden von uns als terrassendach-Händler.de fachmännisch betoniert, das Alu Terrassendach mit Glaseindeckung an die Fassade montiert. In einem zweiten Termin wurde die hochwertige und schienengeführte Unterdachmarkise mit Zip-System installiert und – in Vorbereitung für Glasschiebewände – ein 3500mm Glaskeil eingesetzt. Einem gemütlichem Herbstabend auf der heimischen – nun geschützten Terrasse – steht also nichts im Wege.

Alumaximal - Individuelles Terrassendach aus Aluminium
Alumaximal – Individuelles Terrassendach aus Aluminium


Einige Infos zum Terrassendach:

System: Alumaximal
Maße: 4000x3500mm
Gefälle: 8 Grad
Durchgangshöhe: 2200mm
Farbe: Anthrazit
Dacheindeckung: 8mm VSG-Glas
2 Pfosten
Betonfundamente
Beleuchtung: 6 LEDs warmweiß, dimmbar
Unterglasbeschattung (4000x3500mm), schienengeführt, 1 Feld inkl. Funkmotor

https://terrassendach-haendler.de

Alumaximal Terrassenüberdachungen

Wer ist der Terrassendachhersteller  Alumaximal? Alumaximal ist eine kleine, aber feine Aluminiummanufaktur, die sich auf die Fertigung präziser Überdachungen aus hochwertigen Materialien spezialisiert hat und sie in kleinen Stückzahlen produziert. Wir als Terrassendachhändler sind exklusiver B2C Vertriebspartner von Alumaximal und können Euch die Maßanfertigungen daher ohne weitere Zwischenhändler direkt ab Werk zu entsprechenden Konditionen anbieten. Wie der Name schon vermuten lässt, sind unsere Terrassenüberdachungen aus robustem Aluminium. Sowohl wetterbeständig als auch pflegeleicht sorgen sie für stilvolles Ambiente – quasi die perfekte Ergänzung zu Eurem Wohnraum. Die vier angebotenen Farbvarianten Reinweiß, Weißaluminium, Anthrazit und Sepiabraun lassen Raum für Individualität. Ergänzend dazu führen wir zahlreiche Zusatzoptionen und Accessoires im Sortiment, je nach Geschmack und Wunsch.

Aluminium_Terrassendach auf 2 Pfosten
Aluminium_Terrassendach auf 2 Pfosten

Euer neues Alu Terrassenüberdachung von Alumaximal ermöglicht Euch schon bald neuen Raum für noch mehr Wohn- und Lebenskomfort. Ob Terrassenüberdachung freistehend oder als Anbaudach.

Mit unseren Lamellendächern Panel Kit & Deluxe Panel Kit von Alumaximal habt Ihr im wahrsten Sinne die Macht in der eigenen Hand – Sonne, Helligkeit oder Sternenhimmel – Ihr entscheidet wieviel davon richtig ist und ob der Regen draußen bleibt. Ganz einfach per Knopfdruck. Zur Auswahl stehen zwei Arten von hochwertigen Aluminiumlamellen: Ein Kippsystem und ein zur Seite schiebendes System – beide in RAL7024 (anthrazit). Durch unser Zubehör und diverse Optionen entsteht so Eure individuelle Wunschterrasse, wartungsarm und zugleich Wind und Wetter trotzend. Ein toller Mehrwert für Euer Heim!

 

#kaltwintergarten #wintergarten #alumaximal #terrassendachhändler #montage #terrassendachhändler #glasschiebewände #wohlfühlen #kempen #krefeld #viersen #willich #moers #deutschlandweit #terrassengestaltung #terrassenüberdachung #handwerk #schönerwohnen #garten #gartenwelt #handwerkskunst #terrassen #terrassendach #arbeit #füreuch #team

Warenkorb speichern/teilen