20% auf Montagen allgemein,
20% auf alle Unterbauelemente

Alumaximal-Dächer – Herbstaktion

⭐  Qualität zahlt sich aus!  ⭐
Made in Germany – unsere Alumaximal-Terrassendächer und Kaltwintergärten sind der Hingucker für Euer Zuhause!
Neu- und Bestandskunden sparen jetzt sage und schreibe 20% auf Montagen allgemein und 20% auf alle Unterbauelemente (Keilfenster, Seitenelemente und Schiebetüren).
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Planung!!

 

zum Angebot

 

 

Tuinmaximaal-Herbstaktion bei Eurem Terrassendach-Händler:

⭐  20% auf Montagen  ⭐
beim Kauf eines Terrassendaches, Kaltwintergartens von
Tuinmaximaal*.
Lieferungen ab 6.000 Euro Warenwert
sind für Januar & Februar deutschlandweit kostenfrei (ohne Inseln)
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Planung!!
Aktion gilt im Zuge eines Kaufes (Terrassendach / Kaltwintergarten)
für Montagen im 250 Kilometer-Umkreis von Kempen.

 

zum Angebot

 

Das sagen unsere Kunden:

Tuinmaximaal Deutschland Showroom Niess IconTuinmaximaal Deutschland Showroom Niess

An der Furth 6, Kempen

4,8 134 Rezensionen

  • Avatar Andre B. ★★★★★ vor einem Monat
    Wir haben vor einiger Zeit unser Terassendach erhalten und sind sehr zufrieden. Wir erhielten eine sehr kompetente Beratung, das Team war immer erreichbar und die Planung bis hin zum Aufbau verlief reibungslos und termingerecht. Das Montageteam … Mehr führte den Aufbau des Terrassendachs fachgerecht und sorgfältig durch. Ebenfalls war eine Reklamation unproblematisch; innerhalb von einem Tag wurde Kontakt zu uns aufgenommen und anschließend der Mangel behoben. Auch hier war die Kommunikation ausgezeichnet. Das Terrassendach ist qualitativ hochwertig und ist sehr empfehlenswert. Vielen Dank an das komplette Team!
  • Avatar Inga Alexy ★★★★★ vor einem Monat
    Wir haben eine Terrassenüberdachung mit Glasschiebewänden im letzten Herbst bestellt. Sie kam dann auch wie angekündigt im Januar diesen Jahres. Wetterbedingt wurde sie von uns im April selber aufgebaut. Das hat gut geklappt. Ein Dachsparren … Mehr hatte einen kleinen Transportschaden, wurde aber nach unserer Reklamation sofort unkompliziert nachgeliefert.
    Wir sind mit unserem Kaltwintergarten sehr zufrieden und glücklich und benutzen die Terrasse bisher deutlich häufiger als es davor der Fall war. Also von uns gibt es eine deutliche Kaufempfehlung sowohl für die Firma, wie auch für das Produkt.
  • Avatar Bernd Allwicher ★★★★★ vor einem Monat
    Wir haben vor einem Monat unser Terrassendach erhalten und sind sehr zufrieden. Leider hatten sich bei der Montage einzelne Fehler ein geschlichen -u.a. Regenrinnenablauf undicht – die allerdings nach der Reklamation innerhalb einer Woche … Mehr zu unserer Zufriedenheit beseitigt wurden. Die Qualität des Terrassendaches ist sehr gut. Wir haben keine weiteren Beanstandungen und können das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Avatar Maik Bremermann ★★★★★ vor 3 Monaten
    Gute, ausführliche und freundliche Beratung. Klasse Kommunikation, somit pünktlichst geliefert durch ein sehr nettes, ebenfalls freundliches Montage-Team welches sehr schnell u sauber gearbeitet hat. Preis-Leistung passt total.
  • Avatar Kadir Tiryaki ★★★★★ vor einem Monat
    Super Händler, TOP Kommunikation. Sehr gute Preise für diese Qualität. Sehr empfehlenswert. Bestellung, Lieferung, Aufbau, Kundenservice alles problemlos abgelaufen.
  • Avatar Jürgen Bauer ★★★★★ vor 10 Monaten
    Der zugesagte Liefertermin wurde nicht nur eingehalten, der hat sogar 2 Wochen vor dem Termin stattgefunden. Was uns voll entgegen kam.
    Und obwohl zwei Tage für die Montage vorgesehen waren, haben die Jungs die Montage an einem Tag erledigt.
    … Mehr
    Die Monteure haben das Dach teilweise bei strömenden Regen aufgebaut und hatten den Eindruck gemacht, sie wissen was die tun.
    Ich bin mit dem Dach und den Arbeiten zufrieden und freue mich über mein schönes Dach.Ich werde die Firma weiterempfehlen.
  • Avatar Marius Knuffmann ★★★★★ vor 10 Monaten
    Die Qualität des Terrassendach's ist super.
    Die Mitarbeiter sind freundlichen und hilfsbereit.
    Auf eine Antwort zu gestellten Fragen wird schnell beantworten. Es wird sich sogar Abend um 18.30 Uhr telefonisch in Verbindung gesetzt,
    … Mehr wenn die Frage nicht verständlich ist.
    Ich kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen.
  • Avatar Rita Filipczyk ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir sind begeistert. Unser Terrassendach wurde von zwei Monteuren der Firma Nieß in Rekordzeit fachmännisch aufgebaut. Wir sind von Qualität und Aussehen begeistert. Auch im Vorfeld wurden wir sowohl telefonisch, als auch bei einem Besuch … Mehr eines Technikers hervorragend beraten. Wir haben die Firma Nieß bereits guten Gewissens weiter empfohlen.
  • Avatar Dieter Jäger ★★★★★ vor 11 Monaten
    Ich habe mir über den Configurator der Firma 2 Terrassendächer mit Sonnenschutz und festem Seitenteil zusammengestellt und bestellt. Das ging alles sehr leicht. Bei Selbstmontage muß man den kompletten Betrag im Voraus bezahlen. Da muss … Mehr man schon Vertrauen haben. Alles hat wunderbar geklappt. Lieferzeit und Tag wurde eingehalten. Der Fahrer des Transporters war sehr nett. Der Aufbau der Terrassen Dächer klappt problemlos bei Einhaltung der Anleitung. Bei Problemen mit der Programmierung des Sonnenschutzes wurde ich per Mail unterstützt.
    Die Firma kann ich ohne bedenken weiterempfehlen.
  • Avatar Sebastian U. ★★★★★ vor einem Jahr
    Nach langen Recherchen und Angeboten, haben wir uns für ein Tuinmaximaal-Terrassendach entschieden, da das Preis-Leistungsverhältnis für uns unschlagbar war. Zudem wollten wir die Montage inklusive.
    Das Gesamtpaket wurde durch die Terrassendach-Händler
    … Mehr angeboten.
    Vor der Angebotserstellung bis hin zur Abwicklung hat alles reibungslos und top funktioniert. Monteure haben sehr gut und sauber gearbeitet.
    Daher kann ich nur eine absolute Weiterempfehlung hier aussprechen.
  • Avatar Caspar Hauser ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir wurden sehr ausführlich beraten und es wurde sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert. Beim Aufbau wurden die Arbeiten sehr zügig und akkurat durchgeführt. Was ich super fand ist, dass unsere Terrasse genauso verlassen wurde wie sie … Mehr vorgefunden nur eben jetzt als Wintergarten das ist ja auch nicht mehr selbstverständlich. Ich kann die Firma nur empfehlen.
  • Avatar Susanne Greiser ★★★★ vor einem Jahr
    Die Beratung im hier vor Ort erschien mir sehr gut. Es wurde auch nochmal telefonisch darauf hingewiesen, welche Vorarbeiten bei meinem Dach nötig wären, damit das Standardmaß passt und keine Kürzungen vorgenommen werden müssen. Der zugesagte … Mehr Liefertermin wurde eingehalten.
    Die Monteure haben das Dach bei strömenden Regen aufgebaut. Während des Aufbaus wurde mir gesagt, dass ich eine Schiene hätte mit bestellen müssen, um das Dach zur seitlichen Wand abzudichten. Auf Nachfrage in der der Serviceabteilung bekam ich dann die Auskunft, dass diese Abdichtung nicht von der Firma übernommen werden kann, da sie darauf keine Gewährleistung übernehmen kann. Ich habe mich dann hier vor Ort um diese Abdichtung gekümmert. Diese Info fehlte allerdings im Vorfeld.
    Die mit montierte Beschattung musste ich direkt reklamieren, weil sie sich nicht mehr ausfahren ließ. Leider wurden zwei Termine zur Behebung des Problems nicht eingehalten. Im ersten Fall musste ich selbst telefonisch nachfragen, da ich keine Absage erhalten habe. Der dritte Versuch hat dann geklappt. Seitdem läuft alles einwandfrei.
    Mein Fazit: Ich bin mit dem Dach und den Arbeiten zufrieden und freue mich über mein schönes Dach. An der Kommunikation innerhalb der Firma zwischen Monteuren und Büro muss scheinbar noch gearbeitet werden. Da es aber ein paar Kleinigkeiten gab, mit denen ich eben nicht so zufrieden war (s.o.) kann ich nur 4 Sterne geben. Trotzdem würde ich die Firma weiterempfehlen.
  • Avatar Jens Krischer ★★★★★ vor einem Jahr
    Von der Auftragsannahme bis hin zur Montage bzw. dem Verlassen der Baustelle war wirklich alles perfekt. Wir sind mit unserem Terrassen-Dach wirklich sehr zufrieden und empfehlen die Fa. Nieß Montage ohne Bedenken weiter. Top Qualität des … Mehr Materials, Kompetenz der Monteure und Ansprechpartner, schnelles und sauberes Arbeiten gehören zum Programm. Vielen Dank!
  • Avatar Anke Wenzel ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir wurden gut beraten, z.B. das eine dritte Stütze notwendig ist um ein durchhängen des Terrassendachs zu vermeiden. Der erste Termin wurde auch eingehalten, leider konnte das Dach nicht direkt fertiggestellt werden, da eine Scheibe defekt … Mehr war. Zum Ausweichtermin kam leider niemand, am Tag darauf wurde das Dach schnell fertiggestellt. Die Monteure haben gut, schnell und sauber gearbeitet. Das Dach mit der Beschattung und der Beleuchtung sieht sehr gut aus und ist einfach zu bedienen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und empfehlen die Firma Nieß gerne weiter.
  • Avatar Reinhard Lücke ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir haben ein Dach von Tuinmaximaal bestellt und sind damit sehr zufrieden. Es ist so, wie wir es uns vorgestellt haben. Trotz Corona erfolgte die Lieferung pünktlich wie bei der Bestellung angegeben. Die Montage wurde von den sehr freundlichen … Mehr Mitarbeitern der Firma zügig und sauber durchgeführt. Uns gefällt besonders die Beschattungsanlage, die wir bei keinem anderen Hersteller so gut gefunden haben.

Terrassendach Händler Niess Montage – Qualität, Design und Innovation

Willkommen auf den Seiten von Terrassendach Händler, Ihrem Spezialisten für Aluminium Terrassenüberdachungen.

Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette an unterschiedlichen Alu Terrassenüberdachungen, Kaltwintergärten, Glasschiebewänden und Carports. Ob basic oder extravagant, Anbau oder Terrassenüberdachung freistehend, ob Selbstbau oder bequem per Montage – bei uns werden Garten- und Terrassenträume wahr. Als zertifizierter Fachbetrieb sind wir nicht nur idealer Partner für Tuinmaximaal Terrassenüberdachungen in Deutschland, sondern präsentieren Ihnen mit den Eigenmarken Clever Überdacht und Alumaximal weitere attraktive und innovative Möglichkeiten.

Unsere geprüften Befestigungstechniker der Technischen Universität Dortmund können Montagen an Dämmputzfassaden bis 500 mm auszuführen. Desweiteren sind wir der Montagepartner von Tuinmaximaal, wenn es um Sonderlösung geht. Bei uns erhalten Sie die Terrassenüberdachung zum Originalpreis von Tuinmaximaal.de.

Sie benötigen echte Profis zur Montage ihrer Terrassenüberdachung? Sprechen Sie uns an! Sie brauchen Hilfe beim Aufmaß Ihrer geplanten Überdachung? Gerne übernehmen wir für Sie das Aufmaß vor Ort und achten auch auf die kleinen Details. Ihrer neuen Wohlfühloase steht also nichts mehr im Wege.

Ihr Terrassendach-Händler-Team.

Montage Leistungen

Zu unseren Leistungen zählt unter anderem auch die Montage an Dämmputzfassaden bis 500 mm, durch unseren zertifizierten Befestigungstechniker der Technischen Universität Dortmund.

Nutzen Sie unseren Montageservice für Tunimaximaal  Terrassenüberdachungen in Deutschland zum Aufbau Ihrer Terrassenüberdachung der Marke Gumax.

Vorteile einer Terrassenüberdachung

Eine Terrassenüberdachung sorgt dafür, dass Ihre Abende oder Feiern im Freien kein abruptes Ende nehmen müssen, wenn das Wetter nicht mehr mitspielt. Aber das ist nicht der einzige Vorteil, den solch ein Dach mit sich bringt.

Ein Terrassendach sorgt für Wohlbefinden auf der Terrasse. Neben Schutz vor Regen, Hagel und sommerlichen Gewittern kann das Dach die Terrasse gerade im Frühling und im Herbst länger warmhalten, denn unter der Überdachung wird Wärme gespeichert. Tagsüber spendet eine Terrassenüberdachung Schatten – nicht nur für die Sitzecke draußen, sondern auch für die dahinterliegenden Räume. Des Weiteren bietet die Überdachung der Terrasse Schutz für die Gartenmöbel, die so weit weniger den Witterungseinflüssen ausgesetzt sind. Gut geschützt haben diese eine weitaus längere Lebensdauer.

Eine schnelle und einfache Möglichkeit, eine Terrasse zeitweise zu überdachen, bieten Sonnensegel, Sonnenschirme und Markisen. Diese dienen allerdings fast ausschließlich als Schattenspender, und der Schutz ist nicht so hoch wie bei einer festen Terrassenüberdachung. Geschickte Heimwerker können ihre Terrasse selber überdachen. Hierfür gibt es entsprechende Anleitungen. Wer diese Arbeit nicht selbst machen möchte, beauftragt einen Fachmann.

Eine Terrassenüberdachung ist ein idealer Sonnenschutz. Mit einem festen Terrassendach aus Alu können Sie auch bei Regen draußen sitzen. Bei schönem Wetter ist der Sonnenschutz ein wichtiger Aspekt, insbesondere für spielende Kinder. Zu intensive Sonnenstrahlen können nachhaltig die Haut schädigen, und gerade bei Kindern ist die Haut recht empfindlich und Spätfolgen nicht auszuschließen. Da unter einer Überdachung die Wärme gespeichert wird, können Kinder auch im Herbst und Frühjahr draußen spielen. Und für die Erwachsenen bietet sich abends noch die eine oder andere Gelegenheit, den Garten von der Terrasse aus länger zu genießen..

Terrassendach-Händler – Ihr Terrassenüberdachungs-Profi für Tuinmaximaal (Gumax), Alumaximal und Clever-Überdacht.

Individuelles Angebot anfordern

Gerne erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot für Ihre Terassenüberdachung.

Nutzen Sie zusätzlich unseren Montageservice zum Aufbau Ihrer Terrassenüberdachung

JETZT ANFRAGEN

Kostenloses & unverbindliches Angebot

Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht:
Einfach untenstehendes Formular ausfüllen – wir melden uns umgehend bei Ihnen.






    Links : Fensterkeil ohne GlasschiebewandRechts : Fensterkeil ohne GlasschiebewandLinks : Fensterkeil mit GlasschiebewandRechts : Fensterkeil mit GlasschiebewandVorne: GlasschiebewandLinks : Polycarbonat-Seitenwand (nur Tuin)Rechts : Polycarbonat-Seitenwand (nur Tuin)



    LEDsSonnenschutzKürzung BreiteKürzung TiefeSonderlösungMontage









    Kooperationspartner:

    Der Badezuber Shop

    Krefelder Pinguine

    Würth Partner Betrieb